fbpx

careersummer21

Nutze deinen Sommer und profitiere vom

Ankerkopf #careersummer21

für SAP People ab Senior Level

Wir bieten dir eine zeitsparende Direktsuche für deinen bestpassenden Job an – Senior ManagerInnen, Team Lead, ProjektleiterIn, ProzessberaterInnen, S/4HANA ProgrammmangerInnen sowie Senior Inhouse Consultant Stellen

Verdiene ab Herbst über 100k + Jahresgehalt.

Als nettes Benefit, das dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung stärken wird, können wir dir kostenlos unser professionelles Coaching Programm #Karrierekompass anbieten. 2 Sessions sowie 1 Potentialanalyse framen deinen perfekten Job-Neustart!

Nutze den Sommer und profitiere als SAP Team Lead oder Projektleitung durch den #careersummer21

four colourful houses

R E C R U I T I N G

In unserem Kooperationsnetzwerk haben wir ein breites Portfolio an Unternehmen: von klein bis Konzern, von Produktion über Handel, vom Endkunden bis zum SAP Dienstleister. Wir suchen dir deinen bestpassenden Job, terminieren deine Vorstellungsgespräche und verhandeln dein Gehalt und weitere Vertragsbestandteile. Du hast einen festen Sparringspartner an deiner Seite!

a man standing on rocky mountain under cloudy sky

B U S I N E S S C O A C H I N G

Karrierecoach Sarah bietet dir exklusiv 2 kostenlose Sessions an, die dich persönlich und in deiner Karriere weiterbringen. Sei gespannt und genieße deine Ressourcen!

sea water forming seafoams

K N O W Y O U R P O T E N T I A L

Mit dem Tool Profilingvalues gehen wir gemeinsam mit dir auf Seegang: Hast du aktuell im Beruf schon 100 % deiner Talente eingesetzt? Wo gibt es noch Entwicklungsfelder, an deinen du feilen möchtest.

#Careersummer21


Die erste wirklich zielgerichtete und persönliche Personalberatung! Nehmen sich intensiv Zeit für Bewerber und beraten kompetent und individuell!.

Simone



Jobs kommen und gehen, aber ein Netzwerk bleibt bestehen! Ankerkopf ist ein frisches, dynamisches Team, das sich sehr viel Zeit genommen hat, um mich kennenzulernen und mir bei der Selbstreflexion geholfen hat. Danke!

Phil