fbpx

#ankerjob2123

Wissbegieriger ABAP-Developer (m/w/d) Standort: Minden-Lübbecke

#ankerjob2123: Du codest da, wo der Standard aufhört und willst im Bereich Order to Cash und Purchase-to-Pay zukunftsfähige SAP-Lösungen und eigen entwickelte Add-Ons im Team für und mit deinen Kunden gestalten. Das innovative Unternehmen, eine SAP-Prozess- und Organisationsberatung mit Coaching-Haltung nach außen und innen, sitzt im Herzen von Minden. Einen vierbeinigen Feelgood-Manager gibt es neben deinem tollen Team und spannenden Projekten on top.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Flexible Arbeitszeiten, Remote und innovative Entwicklungs-Projekte. Hier kannst du richtig durchstarten.

Unser Auftraggeber ist bereit mit dir deinen nächsten Schritt in die Zukunft zu gehen.

So bist Du:

  • Du hast Spaß an der Arbeit, bist hartnäckig und begeistert von neuen Technologien
  • Du bist richtig neugierig auf Themen aus dem Purchase-to-Pay und Order-to-Cash-Sektor, rund um den Rechnungseingang, Rechnungsausgang, Kassenzettel-Archivierung und Co. #papierlosesBüro
  • Entwickeln heißt für dich Lösungen für und mit den Kunden finden, daher bist du kommunikativ, offen und begreifst dich als #ABAPArchitect

Was wirst Du tun?

  • Im Team bringst du dein ABAP-Fachwissen in den Prozess mit ein
  • Du entwickelst SAP Add-Ons und ganz eigene Produkte – jenseits des Standards
  • Du begleitest den kompletten Software-Lebenszyklus und kannst dich im Unternehmen auch stärker als Produktmanager etablieren
  • Deine nächsten Projekte sind schon in der Pipeline!

Das bringst Du jetzt schon mit:

  • Du sprichst fließend ABAP-OO
  • Du hast SAP-Modulerfahrung, z. B. im Bereich SD/MM, FI/CO oder RE-FX
  • Du hast ein (duales) Studium oder eine Ausbildung absolviert

Deine Benefits

  • Gehalt bis 65k, 28 UT, Dienstauto und Versicherung „rundum sorglos Paket“
  • Hybrides Arbeiten: auch Post-Corona wird es eine Homeoffice-Regelung geben mit flexiblen Arbeitszeiten – hier bekommst du einen voll ausgestatteten und ergonomischen Arbeitsplatz nach Hause
  • Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung liegt der Geschäftsführung sehr am Herzen ebenso wie deine Einarbeitung, sodass du dein Potential bestmöglich entfalten kannst
  • Vom Chef verordnete Work-Life-Balance 🙂
  • Dynamisches Unternehmen mit einem coolen Team und einer phänomenalen Dachterrasse mit Blick über Minden, wo auch mal der Grill zum Mittag oder nach Feierabend angeschmissen wird
  • Wenn du gute Ideen hast und ins Team einbringst, wirst du hier ein Feld fürs Ausprobieren bekommen – und sich dir ggf. neue Karriere-Möglichkeiten auftun

Du fühlst dich angesprochen?

Dann melde dich bei deinem Ansprechpartner Daniel und schick dein LinkedIn/ Xing-Profil oder maile uns direkt deinen CV.

daniel.chrobot@ankerkopf.de

+ 49 571 784 657 83

Speed Bewerbung

Danke für’s Absenden – wir melden uns asap!

Noch unschlüssig? Dann nutz’ doch unseren Karrierekompass.